Die Firma, Elektro-Brockbals, ist ein angesehener Handwerksbetrieb im Raum Gütersloh.


Im Herbst 2012 habe ich bei der Planung einer neuen Heizung (Umstellung von Öl auf Gas) Herrn Brockbals kennen gelernt.


Hervorragende fachliche Energieberatung und Berechnung haben zum Kauf eines Mikro-BHKW’s geführt. Im Frühjahr 2013 wurde ein ecopower 1.0 von Vaillant geliefert. Der Ausbau der alten Heizung sowie der Einbau der neuen Anlage klappte termingerecht ohne Probleme.


Der Service im Umfeld eines solchen Bauvorhabens war beeindruckend. Sowohl bei der Energieberatung, Verhandlung mit Energielieferanten und Förderanträgen, immer kam Hilfe von Brockbals.


Nach Ende des Bauvorhabens gibt es folgendes Fazit:

Die Firma Brockbals hat mich sehr gut beraten, ausgezeichnet handwerklich gearbeitet und Termine und Angebote exakt eingehalten. Mit der neuen Kraft- Wärme-Kopplungs-Anlage habe ich eine Menge für den Klimaschutz getan und meine Energiekosten um ca. 60% gesenkt.

Zu den Themen Technik, Organisation, Termineinhaltungen, Wartungen, Störungsbeseitigungen ist meine Meinung gegenüber der Firma Brockbals sehr positiv. Auch der Umgang der Mitarbeiter gegenüber Kunden ist vorbildlich.

Über uns

Die Firma Brockbals GmbH führt als modernes Familienunternehmen Planungen und Dienstleistungen im Bereich der Elektroinstallation und Gebäudetechnik aus. Darüber hinaus liegt eine tiefe Spezialisierung bei der Planung und dem Anlagenbau von Block-Heiz-Kraftwerken vor. Brockbals ist Ihr kompetenter Partner bei Ihrer Energieversorgung.

Brockbals GmbH © 2016