27.10.2023

Erfolgreicher Besuch von Firma Hilti

Unser Team erlebte einen inspirierenden Tag in geselliger Atmosphäre mit dem Besuch von Firma Hilti, der uns die Möglichkeit bot, eine Vielzahl ihrer hochwertigen Werkzeuge und Maschinen ausgiebig zu testen.

Hilti produktsortiment in den Räumlichkeiten von Elektro Brockbals

Diesen Artikel teilen?

Neue Impulse für unseren Maschinenpark!

Am 27. Oktober hatten wir das große Vergnügen, das Team von Hilti in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Das renommierte Unternehmen, bekannt für seine hochwertigen Baumaschinen und Werkzeuge, hat uns eine beeindruckende Auswahl an Geräten vorgestellt und uns somit die Möglichkeit geboten, unseren Maschinenpark gezielt zu erweitern.

Mit großer Begeisterung haben unsere Mitarbeiter die Chance genutzt, die verschiedenen Werkzeuge und Maschinen ausgiebig zu testen. Von Bohrhämmern über Schlagschrauber bis hin zu Lasermessgeräten – Hilti brachte eine breite Palette an Geräten mit, die jedes Handwerkerherz höher schlagen ließ.

Die Präsentation der Geräte war nicht nur informativ, sondern auch interaktiv gestaltet. Unsere Mitarbeiter hatten ausreichend Gelegenheit, Fragen zu stellen und die Werkzeuge unter realen Bedingungen zu testen. Das Feedback war durchweg positiv, und viele waren beeindruckt von der Leistungsfähigkeit und Qualität der Hilti-Produkte.

Aber nicht nur die Arbeit stand im Vordergrund: Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Bei Bratwurst vom Grill und einer Auswahl an kostenlosen Getränken kamen alle ins Gespräch und konnten den Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Diese gesellige Atmosphäre trug maßgeblich dazu bei, dass der Tag als voller Erfolg gewertet werden kann.

Wir sind Hilti sehr dankbar für diesen bereichernden Besuch und die Möglichkeit, unsere Ausrüstung auf den neuesten Stand zu bringen. Dieser Tag hat nicht nur unseren Maschinenpark bereichert, sondern auch den Teamgeist und die Motivation unserer Mitarbeiter gestärkt. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte mit den neuen Geräten und sind überzeugt, dass dies ein weiterer Schritt in Richtung Zukunft und Erfolg für unser Unternehmen ist.